MS J.J. Rousseau als Kultur-Schiff

Sich treiben lassen, vom Kurs abkommen, der Wassermusik lauschen, kulturelle Kostbarkeiten geniessen, …

Die Jean Jacques Rousseau verkehrt auf dem Zürichsee und verbindet die Bereiche Freizeit und Kultur in einer einzigartigen Atmosphäre und Umgebung.
Im Zeitalter der Hektik sorgt die J.J.Rousseau für ruhige, inspirierende Momente, gibt Gegensteuer und entschleunigt.
Auf der J.J. Rousseau ermöglichen wir Menschen aller Altersgruppen Erlebnisse zu den unterschiedlichsten kulturellen Themen, wobei wir den Kulturbegriff sehr weit fassen.

Die nächsten Kultur-Fahrten

Vergangene Kultur-Fahrten

Am 6. September 2019 diente der Fahrgastraum von MS J.J.Rousseau zum Spielzimmer, am 14. September wurde er zum intimen Konzertraum. Während beim Dog-Turnier Spielflair und Taktik gefragt waren, wurden anlässlich des Konzerts von Streetwise Supercat die grossen Gefühle zwischen Fernweh und Obersee beschworen.

Ob Hund oder Katz - unvergessliche Momente auf MS J.J.Rousseau

Weitere Bilder und Bericht zum Dog-Turnier vom 6. September 2019

Weitere Bilder und Bericht zum Konzert von Streetwise Supercat vom 14. September 2019