Fahrt ins Abendrot mit Streetwise Supercat – Vollmond fährt mit

Stimmungsvoller hätte die Kulturfahrt mit dem Duo Streetwise Supercat am 14. September 2019 wohl nicht sein können:
Spätsommerlich angenehme Temperaturen, der Himmel zwar nicht wolkenlos, dafür mystisch verschleiert – ab 20 Uhr glühte er rot im Westen und ab ca. 20:30 Uhr gesellte sich der Vollmond dazu. Da kam wahrlich Sehnsucht und Melancholie auf.

Der wunderschöne Gesang von Anna Kohler begleitet durch Jérôme Stern – sowohl am Piano als auch mit zweiter Gesangsstimme – harmonierte vorzüglich mit den äusseren Gegebenheiten. Immer mehr hätte man sich gewünscht, immer länger hätte die Fahrt dauern sollen.
Aber eben: auch die schönsten Momente dauern nicht ewig. Was bleibt ist die Erinnerung an einen zauberhaft schönen Abend mit rund 40 zufriedenen und erfüllten Menschen. Und einige Bilder sowie ein kurzer filmischer Ausschnitt.